WEIHNACHTSFEIER 2012

Treffpunkt: Wien, Reichsbrücke um 10.30

  Da unsere Weihnachtsfeier etwas Besonderes werden sollte, haben wir uns für einen Sonntagsbrunch auf einem DDSG Schiff entschieden.Wir fuhren mit der MS Vindobona auf der Donau wobei wir mit einem exklusivem Buffet und Klaviermusik verwöhnt wurden.

Obwohl wir nur im kleinen Kreise waren, hat es uns sehr gut gefallen und geschmeckt.

 

23. November 2012  Ringtraining und Spaziergang zur Donau

Treffpunkt: Enzersdorf an der Fischa bei Sigrid um 14 Uhr

 

Veranstaltung wurde aus privaten Gründen abgesagt. 

Gruppenfoto
Gruppenfoto

14.Oktober 2012  Herbstausflug des Vereins Landseerfreunde

 Treffpunkt: Römersteinbruch Sankt Margarethen im Bgld.  14:00 Uhr 

 

Es war so schön, dass man es nur nachempfinden kann wenn man dabei war. Strahlend blauer Himmel, der Neusiedlersee und das Leithagebirge immer im Blick, nette Freunde und 6 Landseer die eine wunderschöne Runde genauso genossen haben wie ihre Menschen.

Gruppenfoto
Gruppenfoto

23.September 2012  Gemeinsamer Lobaurundgang

Treffpunkt: Parkplatz Lobaumuseum   10 Uhr

 

Wunderschön war es. Gutes Wetter, nette Freunde, entspannte Hunde. So können Sonntage sein.

Die Hunde konnten schwimmen und wir bekamen zur Belohnung ein leckeres Essen im Garten des Roten Hiasl.

 

 

Cardea,Filia,Bounty
Cardea,Filia,Bounty

14.+ 15. September 2012  Festival der Tiere

Donauinsel U6 Wien ab 14 Uhr

 

Wie immer erregten unsere Hunde großes Interesse und es war kaum möglich einen Meter weit zu gehen, ohne dass wir angesprochen wurden. Wir konnten vielen Menschen unsere Rasse nahe bringen und die Menschenfreundlichkeit unserer Riesen demonstrieren.

26.August 2012   Hundeschule Mistelbach 

Treffpunkt: Hundeschule Mistelbach   10 Uhr

 

Unsere 2.Veranstaltung war sehr gelungen. 4 Landseer und ihre Besitzer genossen die Gastfreundschaft der Hundeschule Dog4Life in Mistelbach. Sowohl für ausgelassenes Spiel, als auch für sehr individuelles Training durch Sigrid Klement war Zeit und Raum. Auch für einen Kaffee und die Nachbesprechung blieb genügend Zeit. Alles in Allem ein wunderschöner Vormittag mit unseren Hunden.

07.Juli 2012 Marchegg

Wasserarbeit in kooperation mit

Neufundländer und Landseer in Not.

LANDSEERFREUNDE ÖSTERREICH

Anlaufstelle:

 

verein@landseerfreunde.at