DATENSCHUTZ

 

Im Rahmen aller Veranstaltungen von Landseerfreunde Österreich können Fotografien und/oder Filme erstellt werden.

Mit der Anmeldung zu einer Veranstaltung von Landseerfreunde Österreich nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Berichterstattung verwendet und in verschiedensten Medien (z.B. Facebook, Instagram,HP …), Publikationen und auf Webseiten veröffentlicht werden können.

Mit der Anmeldung erteilt der/die Abgebildete hiermit seine ausdrückliche Zustimmung zu Bildaufnahmen seiner/ ihrer Person.

 

 

Veranstaltung:        Würstelparty
Datum:               07.08.2020 Freitag
Uhrzeit:                    18:00 –???
Ort:                       In der Weiden 7,

                               2224 Obersulz

 


Anmeldeschluss:     01.08.2019

Veranstaltung Würstelparty.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.3 KB

 

 

Veranstaltung:            Schnüffel - Workshop
Datum:                       Sonntag 25.10.2020
Uhrzeit:                       09:00 – ca. 12:00
Ort:                             2224 Obersulz

 

Anmeldeschluss:       10.10.2020

                          bzw.bis der letzte Platz vergeben ist

Veranstaltung Oktober 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 362.8 KB

 

Veranstaltung:                 Hundeshooting
Datum:                              Sonntag 08.11.2020
Uhrzeit:                            07:00 – ca. 16:00
Ort:                           2224 Obersulz, In der Weiden 7

 

Anmeldeschluss:        letzter Termin 25.10.2020

                                 Anzahl der Teilnehmer ist beschränkt

Veranstaltung November 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Generalversammlung der Landseerfreunde

Datum:        01.07.2020
Ort:             Gasthaus Schlegl,

                  2224 Obersulz Nr. 135
Uhrzeit:      17:00 - 20:00

Protokoll zur GV am 02.07.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 357.8 KB

 

 

Veranstaltung:      Im Wald der Störche
Datum:                Donnerstag 11.06.2020
                                     Feiertag
Uhrzeit:                09:45 - ca.13:00
Ort:                      2293 Marchegg, Hauptplatz 5

 

 

 

 

Treffpunkt war um 09:45 auf dem Parkplatz vorm Schlossgasthof Marchegg.

Um 10:00 ging es los und schon nach wenigen Metern sahen wir die ersten Störche.

Von der Beobachtungsplattform konnten wir direkt auf die Nester der Störche blicken. Danach spazierten wir durch die Marchauen den „Unkenweg“ entlang.

Im Naturreservat Marchegg hat man die einmalige Gelegenheit Natur pur zu erleben.

Kurz vor 12:00 waren wir im Schlossgasthof wo wir uns mit ausgezeichneten Österreichischen und Thailändischen Speisen stärken konnten.                 www.schlossgasthof.eu

Nach der langem Pause eine alles in allem wieder gelungene Veranstaltung.     

                                                 Kurzurlaub am Lipno Stausee
                                         Mittwoch 10.06. – Sonntag 14.06.2020
                                                      (Donnerstag Feiertag)

 

 

 

 

Veranstaltung:          Rally Obedience - Workshop
Datum:                            Sonntag 24.05.2020
Uhrzeit:                             09:00 – ca. 12:00
Ort:                                       3462 Absdorf

 

                                

Der Anfang ist wieder gemacht....

Workshop Rally-Obedience mit Miriam Karoline Reiser.
Es war ein toller und interessanter Workshop.

Die Teilnehmer und auch die Hunde waren sehr motiviert. Danke für den tollen Vormittag!!!
HP Miriam: https://www.hunde-rat.at/

 

 

 

Veranstaltung:    Im Wald der Störche
Datum:                 Sonntag 19.04.2020
Uhrzeit:                09:45 - ca.14:00
Ort:               2293 Marchegg, Hauptplatz 5


 

 

 

 

Auf Grund der aktuellen Lage und Vorschriften der Bundesregierung müssen wir unsere Aprilveranstaltung leider absagen.

Wir werden diese aber zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

 

 

Veranstaltung:

Schlosspark Esterhazy UNGARN

 

Datum:      Sonntag 29.03.2020
Uhrzeit:       09:45 – ca. 14:00
Ort:    9431 Fertőd, Joseph Haydn u. 2,                           UNGARN

 

Auf Grund der aktuellen Lage und Vorschriften der Bundesregierung müssen wir unsere Märzveranstaltung leider absagen.

Wir werden diese aber zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

 

 

Veranstaltung:         Winterwanderung Matzner Wald

 

Datum:                            Sonntag 16.02.2020
Uhrzeit:                            09:45 – ca. 14:00
Ort:                                   Hubertuskappelle,
                                             2243 Matzen

 

 

 

Eine schöne Wanderung durch den Matzner Wald. Tolle Mitglieder, sehr brave Hunde, schönes (bisschen windiges) Wetter. Wieder eine tolle Veranstaltung mit Abschluss bei guten Essen.

 

 

Vortrag:               Anatomie des Hundes
Vortragende:      Mag.med.vet Karin Schreiner
Datum:                 Sonntag 26.01.2020

Ort:                      Raststation Kaiserrast
                             Donaukraftstraße 1,

                             2000 Stockerau

 

 

Heute hatten wir einen interessanten Vortrag über die Anatomie des Hundes.
Mag.med.vet Karin Schreiner hat in sehr anschaulicher und beeindruckender Weise uns die Knochen, Gelenke, Muskeln, Nerven eines Hundes erklärt.
Weiters standen noch viele andere Themen am Programm sowie beantwortete Sie kompetent und verständlich alle unsere Fragen.
Ein großes Danke - Super war´s!
            

LANDSEERFREUNDE ÖSTERREICH

Anlaufstelle:

 

verein@landseerfreunde.at