DATENSCHUTZ

 

Im Rahmen aller Veranstaltungen von Landseerfreunde Österreich können Fotografien und/oder Filme erstellt werden.

 

Mit der Anmeldung zu einer Veranstaltung von Landseerfreunde Österreich nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Berichterstattung verwendet und in verschiedensten Medien (z.B. Facebook, Instagram,HP …), Publikationen und auf Webseiten veröffentlicht werden können.

 

Mit der Anmeldung erteilt der/die Abgebildete hiermit seine ausdrückliche Zustimmung zu Bildaufnahmen seiner/ ihrer Person.

 

 

Veranstaltung: Hundeshooting

Datum: Pfingstmontag 21.05.18

Ersatztermin: Donnerstag 31.05.18 (Fronleichnam)

Uhrzeit: 09:00 – ca. 14:00

Ort: 2224 Nexing

Anmeldeschluss:  Sobald als möglich da die Anzahl                                  der Teilnehmer beschränkt ist

Spätestens: 04.05.18 wg. Termineinteilung

Fotoshooting.pdf
Adobe Acrobat Dokument 557.8 KB

 

 

Veranstaltung: Maltschacher See
Datum: Do. 07.06. – Mo. 11.06.18

 

 

http://www.sonnenhotels.de/hotels-resorts/

Programm Kärnten 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 601.2 KB

 

Veranstaltung: Spaß – Rund ums Wasser

 

Datum:     Samstag 28.07. & Sonntag 29.07.

 

Ort:                        Ottensteiner Stausee

 

 

Anmeldeschluss: 09.07.2018

 

Veranstaltung Ottenstein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 658.0 KB

 

Veranstaltung: Johannesbachklamm -                                                        Rundwanderung

 

Datum:          Donnerstag 10.05.2018 (Feiertag)

Uhrzeit:         09:45 – ca. 14:30

Ort:                Schutzhütte Gerhartl

                      Kreuthweg 4, 2732 Unterhöflein

 

Wir starteten bei schönem Wetter unseren Rundwanderweg durch die Johannesbachklamm und schafften es gerade noch trocken zu Mittag in die Schutzhütte.

Es war wie immer eine sehr schöne Wanderung die einen gemütlichen Ausklang bei Speis und Trank in der Schutzhütte Gerhartl fand.

Wir hoffen natürlich das es allen gefallen hat und wir uns bei einer unserer nächsten Veranstaltung wieder sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltung: Nationalpark Donauauen - Wanderung

Datum: Sonntag 15.04.2018

Uhrzeit: 09:45 – ca. 14:00

Ort: 2304 Orth an der Donau, Jägergrund 4, am Parkplatz (hinter Sportplatz)

 

Eine kleine Gruppe machte heute Orth an der Donau unsicher ;-)

Es war eine wunderschöne Wanderung durch die Donauauen bei angenehmer Temperatur und Frühlingswetter.

Anschließend saßen wir im Restaurant "Treno" bei gutem Essen beisammen, dabei hatten wir es lustig und genug Zeit zum Plaudern. Ein schöner Sonntagvormittag mit Freunden.

 

    

 

 

 

 

 

 

 

    

 

     VeranstaltungErlaufschlucht – Wanderung
Datum: Sonntag 25.03.2018
Uhrzeit: 09:45 – ca. 15:00
Ort: Bowlingcenter Purgstall, Erlauftalstraße 44, 3251 Purgstall an der Erlauf                

 

Bei wunderschönen Kaiserwetter fand diesmal unser Ausflug ins Ötschergebiet statt. Wir wanderten gemütlich entlang der Erlauf durch die imposante Erlaufschlucht und genoßen die herrliche Natur.Anschließend stärkten wir uns im Bowlingcenter und ließen uns die extra für uns hergerichteten Fleischplatten munden. Es war wie immer ein schöner Tag unter Hundefreunden mit Ihren Lieblingen.

 

 

Veranstaltung:   Winterwanderung Lobau

 

Datum:                Sonntag 04.02.2018
Uhrzeit:              09:45 – ca. 14:00
Ort:                     Gasthaus Hansi
                            1220 Wien, Eßlinger Furt 4

 

                http://gasthaus-hansi.at/?page_id=16

 

 

Wir hatten tolles Wetter für Unsere Veranstaltung bestellt und der Wettergott machte uns den kleinen Gefallen. Es war eine Wunderschöne Wanderung mit 22 Hunden und 32 Personen durch das Erholungsgebiet "Esslinger Furt". Danach stärkten wir uns beim Gasthaus Hansi mit leckerem Essen.

Es war wieder einmal eine sehr schöne, gelungene Veranstaltung.

 

Veranstaltung:   Wissenswertes rund um den Hund

 

Vortragende:      Isabella Eales, Marleen Hentrup,

                                     Karin Schreiner

 

Datum:               21.01.2018

 

Ort:                     Raststation Kaiserrast

                           Donaukraftstraße 1,

                           2000 Stockerau

 

 

War heute wieder ein toller Tag mit drei interessanten Vorträgen "Rund um den Hund" .

Ein großes Dankeschön 😘 an

Karin Schreiner, Isabella Eales und Marleen Hentrup.

LANDSEERFREUNDE ÖSTERREICH

Anlaufstelle:

 

verein@landseerfreunde.at