DATENSCHUTZ

 

Im Rahmen aller Veranstaltungen von Landseerfreunde Österreich können Fotografien und/oder Filme erstellt werden.

Mit der Anmeldung zu einer Veranstaltung von Landseerfreunde Österreich nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Berichterstattung verwendet und in verschiedensten Medien (z.B. Facebook, Instagram,HP …), Publikationen und auf Webseiten veröffentlicht werden können.

Mit der Anmeldung erteilt der/die Abgebildete hiermit seine ausdrückliche Zustimmung zu Bildaufnahmen seiner/ ihrer Person.

 

 

Veranstaltung:     Hundeshooting - Outdoor
Datum:                Samstag 27.03.2021
                                                      (Ersatztermin 28.03.2021)
Uhrzeit:               07:00 – ca. 16:00
Ort:                     2224 Obersulz

 

 

Anmeldeschluss:    Anzahl der Teilnehmer ist beschränkt
                               Spätestens bis 13.03.2021

Shooting Outdoor.pdf
Adobe Acrobat Dokument 430.1 KB

LANDSEERFREUNDE ÖSTERREICH

Anlaufstelle:

 

verein@landseerfreunde.at