Datum:         Sonntag 26.11.2023

Uhrzeit:             13:45 – 17:30

 

Lokal:        La Hacienda - Mexikaner

Adresse:        Sportplatzstraße 45,

                          2193 Wilfersdorf

Es war eine wunderschöne Weihnachtsfeier. Es gab leckeres mexikanisches Essen und Getränke. Natürlich gabs auch Weihnachtsgeschenke, Gutscheine und eine kleine Rede von unserem Hrn. Obmann 
Es hat uns sehr gefreut - wir haben den Nachmittag sehr genossen. Danke für euer Kommen

 

 

Veranstaltung:  Wanderung Häuserl am Stoan
Datum:               Sonntag, 15.10.2023
Uhrzeit:             09:45
Ort:                    Gasthaus "Häuserl am Stoan"
                           Salmannsdorfer Höhe Zierleitengasse 42a,

                           1190 Wien

 

   

Schönes Wetter, liebe Hundefreunde und gutes Essen, einfach perfekt. Grosses Dankeschön an Isabella und Birgit für Eure Mithilfe zum gelingen.

 

 

Veranstaltung: Altenwörth Donaurunde

 

 

Datum:            17.09.2023

Zeit:                  09:45 - ca.14:00

Ort:                  Altenwörth a/D

 

 

 

Bei wunderschönem Sommerwetter gingen wir gemütlich die Runde Donau - Donaualtarm in Altenwörth. Wir waren zwar nur eine kleine aber gutgelaunte Gruppe welche zum Abschluss im

 

Landgasthof zum goldenen Hirschen in Bierbaum die Veranstaltung ausklingen ließ.

Ein Dankeschön an alle Mitwirkenden.

 

 

 

Veranstaltung:     Leberkas-Semml-Party

 

Datum              Freitag, 04.08.202 Zeit:                   18:00 – 22:00

Ort:                     In der Weiden 7 

                     2224 Obersulz     

 

 

Leberkas-Semml-Party
Eine gemütliche Runde; frisch gebackener Leberkäs; leckere Nachspeisen und Bowle 
Danke für den gemütlichen Abend

 

 

 

Wir machen im Juli Urlaub.

 

Wir wünschen Euch einen erholsamen Urlaub und freuen uns auf unser nächstes Treffen im August.

 

 

 

Veranstaltung:       Wasserarbeit Lipno 2023

                        Wassertrainingstage in Tschechien

Datum:        Donnerstag 08.06 – Sonntag 11.06.2023



Ort:                   382 73 Přední Výtoň, Tschechien

Unterkunft:                PENSION VYHLÍDKA:

HP:  https://pensionvyhlidka.cknet.cz/de/


        

 

Veranstaltung:    Workshop – Massage beim Hund
Datum:                Montag, 29.05.23 (Feiertag)

 

Ort:                     2224 Obersulz, In der Weiden 7
Heute hatten wir einen tollen und sehr interessanten Workshop mit Yvonne Mannsberger. Nicht nur die Hunde kamen zum Genuss einer Massage, sondern auch die Teilnehmer. Nach Theorie wurden verschiedenste Massage Methoden am Menschen geübt und dann bei den Hunden.
 Besten Dank an Yvonne und an alle Teilnehmer - es hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Veranstaltung:   Kittenberger Erlebnisgärten

Datum:                Sonntag, 16.04.2023

Uhrzeit:               09:45

Ort:                      3553 Schiltern, Laabergstr. 15

 

Treffpunkt:         Parkplatz vor den Erlebnisgärten

 

 

HP: https://www.kittenberger.at/erlebnisgaerten/

 

 

Veranstaltung:

                  Kultur- und Naturpfad Kottingbrunn &

                  Schutzhaus mit Kängurufarm Harzberg
Datum:      Sonntag, 12.03.2023
Uhrzeit:     09:45
Ort:            2542 Kottingbrunn, Schloss

 

Bei traumhaftem Wetter Spaziergang am Naturpfad Kottingbrunn. Diesmal waren wir wieder eine große Gruppe die Spaß am gemeinsamen spazieren gehen und gedankenaustausch haben.Anschließend ging es noch auf den Harzberg zum gemeinsamen Mittagessen.

 

Veranstaltung:  Spaziergang durch den Prater
Datum:             Sonntag, 05.02.2023
Uhrzeit:             09:45
Ort:                   Freudenau 255, 1020 Wien

 

 

                        Treffpunkt vor dem Restaurant

                                    „Altes Jägerhaus“

 

 

Google-Maps:     https://www.google.at/maps/@48.1927396,16.4395869,18.67z?hl=de

 

 

Veranstaltung:      Winterwanderung
                               Schlosspark Eckartsau
Datum:                   Sonntag, 08.01.2023
Uhrzeit:                 09:45 - 14:00
Ort:                        2305 Eckartsau 17/2

 

Winterwanderung Schlosspark Eckartsau, schöne gemütliche Runde

LANDSEERFREUNDE ÖSTERREICH

Anlaufstelle:

 

verein@landseerfreunde.at